Was kann man alternativ zu "Cheese!" als Fotograf noch sagen?

7 Antworten

Das sagt nicht der Fotograf, sonder der Aufzunehmende, damit er keinen verkrampften Gesichtsausdruck hat. Der Fotograf kann ein Vögelchen zeigen - so machte man das früher mal.

Also wenn du meinst, was die Leute auf dem Bild sagen sollen, dann am besten etwas mit I , da man das dann gut langziehen kann und jeder sieht lachend aus. Aber wenn du meinst, was der Fotograf sagt, dann z.B "ALLE EINMAL LÄCHEEEELN"

familiiiiieeeeeee habe ich mal gehört das soll gut aussehen ..ich wes net :S

die allseits beliebte ameisenscheiße ;)