Was kann man als 15Jähriger in den Sommerferien machen?

3 Antworten

  • mit einem Sommerferienjob ein bisschen Geld verdienen
  • ein Praktikum machen in einem Gebiet, das dich interessieren könnte
  • im Tierheim helfen (mit Hunden Gassi gehen etc.)
  • Freunde treffen / mit Freunden facetimen (je nach aktueller Lage)
  • Bücher lesen
  • Zimmer umstellen / neu gestalten
  • zocken / Netflix
  • ein Fach verbessern, in dem du Probleme hast (kannst ja einmal pro Woche eine Nachhilfe nehmen und die Themen des letzten Jahres wiederholen oder dir schon mal die kommenden Themen erklären lassen)
  • Rätsel lösen / Sudokus
  • Gesellschaftsspiele mit der Familie
  • Fahrradtouren
  • an den See gehen, falls ihr einen habt
  • etwas Interessantes wie zum Beispiel eine Sprache lernen (ich bring mir z.B. gerade Italienisch bei), aber es kann auch so etwas wie Programmieren, Zeichnen etc. sein
  • dir vornehmen, täglich Nachrichten zu schauen, um die Zusammenhänge in der Welt besser zu verstehen
  • Podcasts und Hörbücher hören (vielleicht auf Englisch, um dein Englisch zu verbessern?)

mit Freunden wegfahren

alleine wegfahren (Camp oder so)

Grillen

Freunde treffen

Essen

Fußball spielen

Lernen (sorry is ne Möglichkeit 😂)

Tretboot fahren

Baumparty machen

alles was dir halt so einfällt