Was kann man alleine ohne Freunde bei dem Wetter machen?

8 Antworten

Hey,

es gibt viele Dinge, die du bei diesem Wetter machen kannst, je nachdem, wie deine Interessen sind.

Heute könntest du z.B. Wandern gehen, ins Schwimm- oder Freibad gehen, ...

Zum Thema Freunde: Oft findet man Freunde über gleiche Interessen. Vielleicht kannst du dich irgendeinem Verein anschließen, der dein Hobby vertritt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Gute Filme sehen oder Musik horchen.Es gibt einiges was man tun kann.Freunde sind schon wichtig,ich finde du solltest dir schon auch welche suchen mit dennen man auch mal telefonieren und sich treffen kann.Auch wenn das gerade nicht so leicht geht.

Baden fahren....das geht alleine und man kann da auch wunderbar Leute kennen lernen wenn man mag.

Melde dich bei einem Kurs an, zB Boxen oder Feldhockey, so findet man neue Freunde.

Ich finde es immer wieder bitter, wenn ich lese das man angeblich keine Freunde hätte. Kommt man nicht irgendwann mal an den Gedanken vorbei, dass es möglicherweise an einem selbst liegt?

Armut im Bereich der sozialen Kontakte haben wir den Smartphones zu verdanken.