Was kann man zeichnen?

8 Antworten

Du kannst Figuren aus deinen lieblings Filmen oder Serien zeichnen. Auch im Internet googlen und dann abzeichnen. Du kannst reale Gegenstände zeichnen oder Orte die es wirklich gibt. Du kannst Tiere zeichnen oder Aliens. Du kannst dir etwas ausdenken. Las deiner Kreativität freien Lauf. Du kannst andere Leute Striche auf ein Papier machen lassen und versuchen daraus ein Bild zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Guck Mal auf Pinterest da gibt es sehr viele Ideen oder du kannst ein Gegenstand aus den Zimmer zeichnen.

Du könntest probieren noch weiter zu üben ich mache das immer so das ich mir ein Thema aussuche wie zb. Hunde und dann male ich ganzes Blatt voll mit dehn verschiedensten Hunden das macht Spaß und Man lernt wie Mann verschiedene Dinge zeichnende kann .

Versuch mal realistisch zu zeichnen also z.B. Mund oder Auge