was kann kan am sonntag abend machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

disko, kino, dvd abend, bowlen....

Pizza essen gehen, einen Film im Kino ansehen/ausleihen, Grillparty im Garten schmeißen...fiele mir spontan ein!

disco wenn ihr ferien habt. dvdabend. essen gehen. :)

Kino gehen oder in die Disko gehen.

einen richtigen Spieleabend veranstalten (mit Chips und Cola)
doppelkopf
Mensch-ärgere-Dich-nicht (gibts auch als 6 Spieler version)
Spiel des Lebens
Tabu
Uno
...

witte90
Fragesteller

gute idee war auch mein vorschlag kriegen aber leider nicht alle dazumotiviert :(

tergenna  26.07.2009, 18:53
@witte90

dann bau es einfach mal auf und handel wenigstens eine runde raus. Evtl. kannst du dann die "Nein-Sager" damit doch noch umstimmen (wenn sie merken, wieviel Spaß so ein Abend auch machen kann)
Pokern wäre auch noch eine Alternative