Was kann ich zum schreiben auf dem Handy nehmen?

3 Antworten

Will mit Flexen: habe das Surface Pro 7 Plus mit Typcover und PEN. (I7, 16GB)

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Sorry, war mein Fehler, hatte nix gewusst, das man eine Tastatur am Handy anbringen kann!

Ich meine einen ganz normalen Stift, wie ich eben sagte, den ich bei meinem "Lenovo Yoga Book" benutzen kann. Lässt sich gut damit zeichnen + schreiben. Da ich auf einem Bild was schreiben wollte auf dem Handy, habe ich gemerkt mit dem Gummiknubbelstift sieht man nix wo man gerade ist + der vom Lenovo schreibt ja da nix! auf dem Handy!

Ich wünsche supp, ein schönes, gesundes + stressfreies kommendes Wochenende, + mach das beste daraus, möge das Wochenende lang dauern, für die die frei oder Urlaub haben + schnell vergehen für die die arbeiten müssen + der Kaffee ein heißer + starker sein oder ein schöner kühler Eiskaffee oder was ihr euch sonst so wünscht, so soll es sein! ::-)

Will auch flexxen, Spaß habe nichts davon.

Auf dem Smartphone wirst du nicht so schreiben können wie auf einem iPad oder Laptop. Die ganzen Stifte bringen nichts. Das einzigste wäre das du eine Tastatur hättest zum schreiben, die wandelt das dann in getippte Buchstaben um.

Kann mir nicht vorstellen das es Spaß machen würde auf einem Smartphone zu schreiben wie auf einem Blatt. Ist auch schlechter zu lesen.

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Naja, ich wollte hier bei GF ein Foto einstellen + darauf schreiben, "Schule in HOT" oder so ähnlich. Aber mit dem Finger oder Gumminippel, sah mal das H, so aus I -I oder das O, war kein Kringel,..... verstehst mich sicher?

Ich wünsche allenDir, eine schönes, gesundes + stressfreies WE! ::-)

Wenn schon geflext wird: hab das tab s7+ mit keyboard cover😉

OutOfSupport  24.06.2021, 23:42

Schelelelelelelecht

KanekiTKG  24.06.2021, 23:43
@OutOfSupport

Why? Applefanboy?

Sry war aber im direkten Vergleich für mich besser.

Für digital art🤣

KanekiTKG  25.06.2021, 00:11
@OutOfSupport

Aber realtalk. Apple und Samsung ergänzen sich perfekt. Wo der eine nachlässt punktet der andere. Dein kommi war ziemlich useless

sommerfrage
Fragesteller
@OutOfSupport

Danke!

Sorry, war mein Fehler, hatte nix gewusst, das man eine Tastatur am Handy anbringen kann!

Ich meine einen ganz normalen Stift, wie ich eben sagte, den ich bei meinem "Lenovo Yoga Book" benutzen kann. Lässt sich gut damit zeichnen + schreiben. Da ich auf einem Bild was schreiben wollte auf dem Handy, habe ich gemerkt mit dem Gummiknubbelstift sieht man nix wo man gerade ist + der vom Lenovo schreibt ja da nix! auf dem Handy!

Ich wünsche kaneki ein schönes, gesundes + stressfreies kommendes Wochenende, + mach das beste daraus, möge das Wochenende lang dauern, für die die frei oder Urlaub haben + schnell vergehen für die die arbeiten müssen + der Kaffee ein heißer + starker sein oder ein schöner kühler Eiskaffee oder was ihr euch sonst so wünscht, so soll es sein! ::-)