was kann ich zu einer spargelsuppe machen?

10 Antworten

Darin einige Stücke Lachs ziehen lassen passt ganz gut.

LG Sikas

Man kann Toastbrot toasten, in Würfel schneiden und hineingeben. Oder anderes Brot toasten oder in einer Pfanne mit Butter braten. Oder Baguette aufbacken oder einfach Brot dazu.

Geröstete Weissbrotwürfel (Croutons) sind eigentlich ganz lecker dazu

Kaltschale  13.10.2010, 11:24

Wird man aber glaub ich nicht Satt von ;)

Croutons - gewürfelte Toasbrotscheiben in der Pfanne anrösten

eine spargelCREMEsuppe draus machen und ein paar croutons(geröstete brotwürfel) daraufstreuen. dann kannst du das ganze noch mit etwas käse überbacken.