Was kann ich tun wenn ich mit meinen anderen Freuden zocken wollte aber mein andere Freuden unbedingt sich mit mir verabreden will aber es nicht akzeptiert?

1 Antwort

Ich muss gestehen, ich wäre mit jemanden der meine Interessen nicht akzeptiert und sich über alles stellt, erst gar nicht befreundet. Du schreibst doch selber, dass du mit anderen Freunden zocken willst, er ist eben nicht immer der Mittelpunkt!

Ege2008
Fragesteller

Ja da hast du recht danke

GrandVoyager  15.04.2023, 02:22

"Ich muss gestehen, ich wäre mit jemanden der meine Interessen nicht akzeptiert und sich über alles stellt, erst gar nicht befreundet."

Das glaube ich nicht, ich denke man kann jeden Menschen überzeugen mit einen befreundet sein zu wollen, sobald der Grad der inneren Reinheit ein gewisses Maß erreicht hat.