Was kann ich tun, wenn der Laptop nicht mehr angeht?

4 Antworten

Probier es nocheinmal mit dem alten Akku.

Ansonsten, ab zum Service damit.

Mit freundlichen Grüßen

Hey,

am Laptop passiert überhaupt nichts, nachdem du die Power-Taste gedrückt hast? Also der Laptop macht auch keine Arbeitsgeräusche oder ähnliches?

Weil dann wird es schwierig aus der Ferne einen Ratschlag zu geben. Da wird dann sicherlich irgendwas, ein Kontakt oder ähnliches, im Laptop Defekt sein.

Leuchtet die Lamper oder macht er irgend ein Ton? Hast du nur das wichtigste angesteckt? ( Maus,Tastatur, Lankabel) ? Hast du eine Sicherung von deinem Laptop?

Da wird sicherlich ein Defekt auf der Platine vorliegen. Wenn du noch Garantie hast, dann wende dich an den Verkäufer, wenn nicht, dann wird es schlecht für dich aussehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medieninformatik