Was kann ich tun, wenn das Handy beim videos aufnehmen stockt?

2 Antworten

Als erstes. Einfach mal neu starten. Zweitens, gehe mal die Einstellungen durch. Nimm notfalls die Qualität oder Auflösung etwas runter. Speicherst du direkt auf die Speicherkarte? Es kann sein, dass die zu langsam ist. Prüf mal die angegebene Geschwindigkeitsklasse.

Am besten wäre es, wenn du den Hersteller deines Handys kontaktierst und es ggf. zurück schickst. Das die Kamera ruckelt sollte eigentlich nicht sein.