Was kann ich tun damit sie sich in mich verliebt?

6 Antworten

Du kannst sie ja mal zum essen einladen und euch so näher kennenlernen und wenn du einfach du selbst bist wird sie dich sicher mögen. Wichtig ist, dass du nicht auf cool tust und trefft euch nicht im kino!!, das kann schiefgehen mit dem film.

Natürlich kannst du sie auch persönliche Sachen fragen ( Lieblingsfarbe, Geburtstag, wie ihr Tag war, usw.) ,damit sie sieht, dass du dich für sie interessiest.Du musst ihr einfach deine Aufmerksamkeit geben und zuhören, das wollen die meisten Frauen zumindest.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Glück.

Marcxsynx
Fragesteller

Hey, danke für deine tipps aber wir kennen uns nur online nicht in rl

Klavier007  11.12.2023, 22:50
@Marcxsynx

Kann man das nicht ändern und die Person so quasi als erstes Treffen oder so zum essen einladen falls ihr in tolerierbarer Nähe wohnt?

Da kannst du nichts machen, außer du selbst sein. Entweder sie mag dich dann auch, oder nicht, daran kann man wenig ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

es ist nur eine phase. online passiert seltennnn was ernstes.

Hoffnung geben

Marcxsynx
Fragesteller

Was

Dafür gibt es kein Geheimrezept. Sei du selbst und vielleicht passiert was.