Was kann ich tun damit meine Krücken nicht auf nassem Untergrund rutschen?

2 Antworten

Du kannst z.B. eine Mullbinde drumwickeln und diese festkleben. Besser geht aber ein selbstklebender Verband. Der ist stabiler, aber ein bisschen teurer und den gibt es in verschiedenen Farben. Am günstigsten ist allerdings ein ausgedientes Paar Socken ...

In Orthopädie Fachgeschäften gibt es im Austausch gegen die glatten Gummipuffer spezielle, rutschfeste Ausführungen. Erkundige Dich doch einmal.