Was kann ich tun, damit meine Haare nicht mehr nerven?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die zweite Frisur (blond). 58%
Die erste Frisur (brünett). 42%

7 Antworten

Die zweite Frisur (blond).

Das erste ist ein Kind, die blonde Frisur eine Frau..

UnknownGirl745
Fragesteller

Jaja, das weiß ich schon, aber ich wollte ja eher auf den Haarschnitt aus, unabhängig davon, wie alt die Personen sind...

ich habe nicht mit abgestimmt da beide frisuren flott aussehen.

natürlich ist das so das die frisur zur kopfform und gesicht passen soll und deine schwierigkeit liegt darin, dich für eine frisur zu entscheiden.

der umgang mit den eltern ist hier natürlich nicht einfach. vllt zählt es als argument das die haare auch wieder wachsen und du eben diese kurzhaar frisur ausprobieren möchtest.

Die zweite Frisur (blond).

mach es einfach. Es sind deine Haare....

Die erste Frisur (brünett).

Finde die erste Frisur so naja - nicht schön aber akzeptabel - aber die zweite Frisur finde ich geht garnicht. Das steht höchstens Frauen ab 50.

Die zweite Frisur (blond).

Die zweite Frisur ist Top. Auch mit braunem Haar. Wenn du diese Frisur hast, wirst du bestimmt hübsch. Bitte nie Perücke tragen. Gruß