Was kann ich tun?

1 Antwort

Der Sparrow würde mehr Sinn machen, da Du direkt von der Kosatka raus und wieder reinfliegen kannst.

Das Noobbike musst Du zuerst landen um einzusteigen, was ein Nachteil ist, wenn Du gegrieft wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZurDuftinsel
Fragesteller

Wie meinst du das: Zuerst landen?

FuchsSeli  03.04.2024, 06:17
@ZurDuftinsel

Wenn Du die Vorbereitungsmissionen machst, gehst Du im freien Modus immer von der Kosatka zur Mission und zurück. Mit dem Sparrow musst Du bei der Rückkehr nur ein Knopf drücken und kommst direkt in di Kosatka. Das Noobbike musst Du zuerst auf der Kosatka laden und dann zu Fuss rein gehen.