Was kann ich Sonntags machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rheinflip hat Recht. Radfahren geht an keinem Tag besser, als sonntags. Und morgens geht's besonders gut.

Sobald die "schlechte" Jahreszeit kommt, kannst du Joggen gehen. Nimm gleich 2€ mit, so dass du nach 1-2 Stunden Jogging direkt beim Bäcker vorbeiläufst und ein paar Brötchen mitnimmst. Jogge also VOR dem Frühstück!

Oder gehe Schwimmen. Die meisten Bäder öffnen ab 9h.

All das sind Supermöglichkeiten um in den Sonntag zu starten und Fitness zu erhalten oder zu erlangen. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber je älter du wirst, desto eher wirst du davon profitieren. In jungen Jahren ist das noch egal. Aber warte, bis du 40 bist! Wenn du dann deine körperliche Fitness mit anderen 40jährigen vergleichst, ist der Unterscheid krass.

Also ich würde aufstehen was frühstücken,und dannn ne Freundin anrufen entweder zum laufen oder zum Fahrradfahren verabreden. Mittags dann ein Eis essen und dann den Garten umpflanzen und wässern und Ihn wieder auf Vordermannn bringen.Dann müsstest du müde sein..... dann etwas essen und ab auf die couch.

Lg

Naja zum Beispiel Sport kann nie schaden oder du gehst ins Schwimmbad, Kino, Museum, einfach mal in der Natur spazieren gehen oder einfach mal faul sein in die Sonne legen oder bischen Fernsehn ;)

Bücher lesen, Filme gucken, Kino, schwimmen gehen,

Mit dem Motorrad vollgas über die Autobahn fegen, da sind die Straßen noch relativ leer und auch der Wildwechsel hält sich in Grenzen.