Was kann ich sinnvoll auf diese Nachricht antworten?

4 Antworten

Ganz simpel halten: Schade dass es so gekommen ist- hab ich mir nicht ausgesucht! Werde dich als Kollegen auch vermissen! That's it.

Die Frage irritiert mich weil sie in der Kategorie Liebesbeziehungen steht.

Aber gut, du könntest schreiben:

“Der Abschied von den besten/liebsten/guten Arbeitskollegen ist immer einer der Schwersten“

Würde auch einfach nochmal erwähnen, dass es schade ist & ihm eventuell alles Gute für die Zukunft wünschen ☺️

Maybe sowas wie "finde es auch schade dass es so kommen musste" oder so halt dass du ausdrückst dass du auch schade findest ohne zu viel darauf einzugehen