was kann ich sagen? klassen vorstellung

5 Antworten

Hallo mein Name ist ..... Ich bin .... Jahre alt. Meine Hobbys sind .... Am liebsten ziehe ich .... an für die Schule. Mein Lieblingsfach ist.... Ich wohne in.... mit meine zwei Geschwistern. Dann was von deine Geschwister erzählen wie alt, dass sie sind und was sie machen Schule Studieren oder KIndergarten... Mein LIeblingsfach ist.... Meine besten freunde sind.... mein lieblingstier ist..... und das wars :) Hoffe du freust dich über meine antwort :)

Gib ja nicht zu viel von dir preis. Kann später alles mal gegen dich verwendet werden.

Die Zeit kannst du strecken indem du z.B. deinen Lieblingsfußballer (incl. allen Affären und Skandalen) vorstellst oder einen guten Witz erzählst. :D

Deine Lieblingsfächer und Fächer, die dir nicht so liegen; der Beruf, den du später ausüben möchtest, warum du das möchtest. :)

Sag doch ich weiß leider nicht was ich euch noch von mir erzählen soll ich bin so langweilig das ich es nicht mal schaffe 60 sekunden von mir zu erzählen:D Kommt bestimmt lustig und du hast weitere 20 sek:D;D

Name, Alter, Wohnort, Hobbys,...

Dann vlt noch die Namen deiner Familie (Mutter, Bruder/Schwester, Vater)

Lieblings-

-farbe

-buch

-fach

-musik

-sänger...