Was kann ich nun dagegen denn machen?

4 Antworten

Schau, ob man den Deckel einzeln kaufen kann, wenn nicht, kannst du die Flasche nicht mehr verwenden, um Getränke zu transportieren.

queenylein1993
Fragesteller

Bisher niergends wo so ein deckel gesehen von zich andren flaschen gibts ersatzdeckel aber so ein hab ich bis jetzt nicht gefunden

Oder kann man die trinköffnung irgendwie verschließen so dass nichts auslaufen kann

Immer noch: neue kaufen, das lässt sich nicht reparieren

Neue kaufen, Klebeband hält nicht und Pattex oä ist nicht für so was geeignet.

queenylein1993
Fragesteller

Alles bis auf der deckel ist ja in ordnung da ist auxh noch ein einsatz dabei

Ich sehe den Sprung/Fehler nicht. Was genau ist "kaputt"?

queenylein1993
Fragesteller

Der verschluss ist kaputt