Was kann ich noch alles mit meiner Freundin Drinnen machen?

3 Antworten

Wann zieht ihr zusammen und in welchem Monat ist sie?

IsDochUnwichtig
Fragesteller

Sie ist fast im 4ten Monat und umgezogen wird ab nächster Woche :)

ArcticDavid  22.03.2015, 03:20

Gut dann freut euch aufs Baby. denn ab nächster Woche gibt es genug Stress :)

Auch ein schönes Wochenende- Carpe diem- genieße das was du hast...

gerade bei dem Wetter raus mit dem Hund, das macht bessere Laune-

die Bude flott machen, renovieren, Blumen umtopfen, andere Gesellschaftspiele ( wobei ich das cool finde das ihr das macht), euch gegenseitig was vorlesen, einfach mal was alleine auch machen, nicht nur zusammen kleben, geniessen das ihr zusammen seid-

IsDochUnwichtig
Fragesteller

Den Tag genießen machen wir auch oft genug, gerade da kommt oft die langeweile weil wir einfach nicht wissen was wir machen sollen.. :/ und die Bude fängt erst nächste wochen an sofern wir das Geld für die Renovierung zusammen haben :) Der vorlesetyp ist Sie leider nicht, sie braucht irgendwas was sie 'machen kann' und 'Action' auch wenn sich das jetzt komisch anhört :) Zusammenkleben machen wir irgendwie schon aber auch irgendwie nicht da ich Arbeiten gehen und gegen 13/14 Uhr zu hause bin. Sonst noch Ideen? Bin momentan echt hoffnungslos weil ich mir schon Tage lang dem Kopf zerbreche aber einfach nichts Produktives vorbringe... -.-

bbjosefine  22.03.2015, 10:27
@IsDochUnwichtig

Eben, dich nicht zum Langeweilervertreiber, und Alleinunterhalter aufmachen... das ist eine doofe Rolle..es ist cool wenn sie ein actiontyp ist- "überschüßige" Energien in Bewegung umsetzen", - also mehr Draußen Aktivitäten, schwimmen gehen, Fahrrad fahren, spazieren gehen- mit Hund spielen, und jeder auch für sich was lassen- wer ist schon der Vorlesetyp? es kommt sich immer darauf an, mit wieviel Liebe man das was man gerade macht tut, den Tag genießen / ist ungleich mit Langeweile. dann hat sie eben mal langeweile, sol sie stricken. Jedenfalls, wenn du Arbeit hast, und sie nicht dann hapert es da an der Stelle ( mit Arbeit ist man da schon was ausgepowerter) Grüße

bbjosefine  22.03.2015, 10:29
@bbjosefine

Achso, und wenn das Baby da ist, na dann hat sihc das mit der langeweile gegessen- wobei es da auch wichtig ist, das weil sich dann alles um das Kind dreht, das ihr die schönen Aktivitäten zu zweit da auch beibeahltet...

Also so wie ich das sehe, habt ihr doch Abwechslung und macht doch immer was und seid aktiv. Trefft alle Vorbereitungen auf eure Kind, bereitet euren Zusamenzug vor, und genieß noch die ruhige Zweisamkeit. Wenn ihr dann euer Baby habt, dann ist es eh vorbei mit Langeweile ;-) Alles Gute!