Was kann ich mit meinen Minecraft Eiern tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne Kuchenfabrik bauen,

Hühnerfarm bauen und die in Fleisch verwandeln,

Mit Dispensern eine Eierschussanlage bauen.

Aber sonst kannst du damit eig nix machen:)

Woher ich das weiß:Hobby

Zerdepper sie in ein Hühnergehege.

Federn kann man ja immer mal brauchen. Und Hühner sind so ziemlich die einzigen Tiere in Minecraft, die man kostenfrei züchten kann. 😆

warehouse14

Deine Freunde von mehr Klippe stoßen

Oder ne Essenfarm bauen dafür brauchst du auch Eier also das durch die Eier Hühner Spänen und wenn sie groß sind gebrutzelt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Bock drauf hast, kannst du dazu automatische Farmen für Kürbisse und Zuckerrohr bauen, mit denen du Kürbiskuchen machen kannst. Wie du sagst, ineffizient, aber dann musst du bis auf Craften nichts tun.

Du kannst die auch alle in ein Gehege hauen, dann bekommst du zusätzlich noch ein paar Hühner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
0Meeri7
Fragesteller

Diese zwei Farmen hab ich schon gebaut. Ich verhandle die Produkte aber lieber bei Dorfbewohnern. Trotzdem Danke!

Kuchen backen, Freunde sehr viele Hühner in ihr Haus spawnen (sehr nervig, diese alle zu entfernen) oder du bewirfst Mobs damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
0Meeri7
Fragesteller

An das letzte hatte ich auch schon gedacht- zum Auslösen von z.b. einer Piglinfarm