Was kann ich mit Bff an Sivester machen?

1 Antwort

Ein muß auf Sylvester

https://m.youtube.com/watch?v=ORvvK47EZqw

Darüber hinaus geht vieles.

Einige Vorschläge:

Silvester: Traditionen und Bräuche weltweit | NDR.de - Kultur

ndr.de/kultur/-Silvester-Traditionen-und-Braeuche...

Silvester: Traditionen und Bräuche weltweit Vom Rummelpottlaufen über die Karpfenschuppe zum Glücksklee bis hin zu speziellen Dessous: Bräuche zu…

Silvester – Wikipedia

de.m.wikipedia.org/wiki/Silvester

Bei privaten Silvesterfeiern sind Bleigießen (neuerdings Zinn- oder Wachsgießen) Die Kirchen bieten nächtliche Gottesdienste an.

In der Stadt Schiltach im Schwarzwald besteht der Jahrhunderte alte, ursprünglich kirchliche und in seiner Form einzigartige Brauch des Silvesterzugs.

Im Schweizer Kanton Appenzell Ausserrhoden halten am 31. Dezember und am 13. Januar (Alter Silvester) die Silvesterchläuse Einzug. Falls der 31. Dezember bzw. 13. Januar auf einen Sonntag fällt, findet das Silvesterchlausen am Samstag statt. Das Silvesterchlausen ist der wohl eindrücklichste Winterbrauch im Appenzellerland. Die Chläuse werden in drei Arten unterschieden: die „Wüeschte“, die „Schöne“ und die „Schöwüeschte“ oder Naturchläuse. Sie treten fast ausschließlich in „Schuppel“ (Gruppen) auf. S

Brauchtum und Rituale zu Silvester

silvester.rocks/brauchtum-und-rituale.html

Viele traditionelle Bräuche zu Silvester und Neujahr sind darauf ausgerichtet die Geisterwesen zu vertreiben oder zumindest zu besänftigen. Stellte…

Silvesterbräuche: Was man traditionell an Silvester macht

klingel.de/ratgeber-silvester-braeuche/ Partnershop