Frage von Instagirl7, 26

Was kann man an Halloween mit der Besten Freundin machen?

Hey,also an Halloween übernachtet meine BFF bei mir .Was könnten wir machen ? Danke ,an jede Antwort :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxTOxx, 16

• Schminken und kostümieren (wenn ihr das gut macht und euch Mühe gebt, dauert das locker 3 + Stunden!) mit Musik macht es dann noch mehr Spaß!
• Je nachdem wie alt ihr seid, könnt ihr natürlich nach draußen gehen und den Leuten Süßigkeiten abjagen
• Halloween Süßigkeiten (z.B Kuchen) selber backen/machen!
• Horrorfilme  ansehen
• Andere Leute erschrecken (Vorsicht bei kleinen Kindern oder sehr alten Leuten!)
• Um 12 Uhr auf den Friedhof gehen
• Fotoshooting
• Einfach rausgehen.

Ich war mit meinen Freundinnen letztes Jahr auch einfach nur draußen und wir sind um die Häuser gezogen. Es war wahnsinnig lustig, vor allem weil wir nette Leute getroffen haben, die ebenfalls verkleidet waren und uns sogleich auf ein Selfie eingeladen haben:)

Liebe Grüße und euch allen ein schauriges Halloween! 🎃

xxTOxx

Kommentar von xxTOxx ,

Achja und natürlich nicht vergessen!

• Holt euch 2 große Kürbisse und schnitzt Gesichter hinein. Dann noch gut aushöhlen und Teelichter hineinstellen. Fertig!

Kommentar von Instagirl7 ,

Danke ,für so viele gute Vorschläge *_* 

Wir werden aufjedenfall ganz viel davon machen :)

Antwort
von derhandkuss, 18

Bastelt Euch zwei Masken aus Kürbise ....

Antwort
von Loserder1, 26

Von Tür zu Tür gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community