Frage von Sarah1914, 41

Was kann ich meiner Freundin zu ihrem 19. Geburtstag schenken?

Hallo alle zusammen,

meine Freundin hat bald Geburtstag. Sie wird 19 Jahre alt und ich habe absolut keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Ich wollte ihr mal was besonderes schenken. Also nicht sowas was jeder macht wie Geld oder Alkohol. Nur leider weiß ich nicht was. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teekucheen, 30

Ich würde an deiner Stelle vielleicht wenn ihr gemeinsame Bilder habt, diese Bilder ausdrucken z.B bei DM und so einen großen Bilderrahmen kaufen und diese Bilder dann halt hinzufügen. Ich finde dadurch symbolisiert man die schöne gemeinsame Zeit und ist nh schöne Geste!

Antwort
von VennyHilft, 17

Hallo Sahra1914!
Da ihr zusammen seid, kennt ihr euch sicherlich recht gut, deshalb schenk ihr was, was zu ihr passt ( z.B mag sie Rosen sehr, dann schenk ihr einen Blumenstrauß aus Rosen). Momentan ist es auch sehr beliebt dem Mädchen einen übergroßen Teddybären zukaufen. Du könntest auch einen schönen Tag mit ihr planen, bei dem ihr z.b nach Berlin fährt (eine Stadt die ihr gefällt und oder schon immer hin wollte) Sightseeing macht. Wenn du nicht so viel Geld hast oder ausgeben möchtest kannst du ihr auch eine Kette oder Armband kaufen, auf dem ihr Name steht oder ein Symbol (bsp. Herz). Oder doch einfach nur ihr einen Kuchen backst. es liegt vollkommen an ihren Interessen und an deinem Budget.

LG
VennyHilft

Antwort
von Beeven, 24

Für eine Person, die schon alles hat: https://www.amazon.de/Close-Up-JA0027-1-Nichts/dp/B019HDSCPU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&...

Antwort
von Existentiell, 33

Du könntest mit ihr zusammen essen gehen oder ein Kino besuchen.
Eventuell geht eine Band / ein Künstler momentan auf Tour, sodass man ihr Konzertkarten schenken könnte. Ein Gutschein für einen Laden oder eine Onlineseite, auf der sie gerne einkauft. Ein Parfum oder mal etwas "teureres" Make-Up. Allgemein Kosmetik, etc pp