Was kann ich meiner Freundin zu ihrem 19. Geburtstag schenken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle vielleicht wenn ihr gemeinsame Bilder habt, diese Bilder ausdrucken z.B bei DM und so einen großen Bilderrahmen kaufen und diese Bilder dann halt hinzufügen. Ich finde dadurch symbolisiert man die schöne gemeinsame Zeit und ist nh schöne Geste!

Hallo Sahra1914!
Da ihr zusammen seid, kennt ihr euch sicherlich recht gut, deshalb schenk ihr was, was zu ihr passt ( z.B mag sie Rosen sehr, dann schenk ihr einen Blumenstrauß aus Rosen). Momentan ist es auch sehr beliebt dem Mädchen einen übergroßen Teddybären zukaufen. Du könntest auch einen schönen Tag mit ihr planen, bei dem ihr z.b nach Berlin fährt (eine Stadt die ihr gefällt und oder schon immer hin wollte) Sightseeing macht. Wenn du nicht so viel Geld hast oder ausgeben möchtest kannst du ihr auch eine Kette oder Armband kaufen, auf dem ihr Name steht oder ein Symbol (bsp. Herz). Oder doch einfach nur ihr einen Kuchen backst. es liegt vollkommen an ihren Interessen und an deinem Budget.

LG
VennyHilft

Du könntest mit ihr zusammen essen gehen oder ein Kino besuchen.
Eventuell geht eine Band / ein Künstler momentan auf Tour, sodass man ihr Konzertkarten schenken könnte. Ein Gutschein für einen Laden oder eine Onlineseite, auf der sie gerne einkauft. Ein Parfum oder mal etwas "teureres" Make-Up. Allgemein Kosmetik, etc pp

Du könntest ihr was zum anziehen kaufen zb. Strümpfe und Schuhe das mögen alle Frauen ,und du hast auch was davon denn ihre Beine werden sicher in den hauchzarten Strümpfen sehr sexy aussehen glaubst nicht?

 - (Geschenk, Geburtstag, Feier)

Ich rate zu heißen Dessous, dann hast Du selbst auch etwas davon!