Was kann ich meinem Sohn am besten schenken?

3 Antworten

Es gibt Leute, die die Seiten (den Schnitt) von außen mit einer Szene des Buches bemalen. Das finde ich persönlich ganz klasse.

Bild zum Beitrag

 - (Geschenk, Geschenkideen)

Wenn Sie etwas Hochwertiges suchen, dann würde meine Empfehlung auch in Richtung Domi Exclusiv tendieren. Die leisten nicht nur einen großartigen Service, sondern die Werke machen auch absolut was her. Da ist die Freude Ihres Sohnes garantiert.

Schoster
Fragesteller

Ich habe das Buch dort auch schon gesehen, es sieht wirklich sehr hochwertig aus. Ich habe auch bereits Kontakt aufgenommen und freue mich sehr es in echt zu sehen.