Was kann ich meinem Freund ins Gefängnis schicken?

3 Antworten

Bücher sind echt gut. Oder einen Mp3 Hörer und Kopfhörer, mitdem er dann musik hören kann, oder n Flummi/kleinen Ball :)

Nadija98
Fragesteller

Oh gute Idee Dankeschön:) ich müsste mich dann erkündigen ob er das haben darf. Er liebt Musik :D

So nen rätselwürfel (magic cube?) oder ähnliche Rätselspiele, Blätter und stifte/Kuli (zum Malen, zeichnen, schreiben, Sodoku lösen), Bücher, Graphic Novels

Darf man im Gefängnis technische Geräte haben? Also selbst wenn es nur ein Tamagochi ist oder so?

Plakate, Karten, Bilder zum aufhängen...

Ich weiß da jetzt leider nicht so viel, in meinem Kopf ist gefängnis wie in den Filmen, ist schwer da rational an mögliche Dinge zu denken. Ist er da in ner eigenen Zelle...?

Nadija98
Fragesteller

Danke dir :) ja ist er und es ist überall unterschiedlich was die haben dürfen und was nicht.. für die meisten Sachen ist alles fest beschrieben.. z.b als ich ein Fernseher kaufen wollte musste er ohne HDMI ohne Bluetooth am besten auch ohne USB sein bis zu 26 Zoll Dvbt also es sind schon manchmal Kopfschmerzen 🙄

Briefe.

Nadija98
Fragesteller

Schreibe ich schon genug, jetzt wollte ich ein Paket schicken