Was kann ich meinem Crush zu Weihnachten schreiben?

username1812  23.12.2020, 12:25

Weiß sie es schon?

Foxnf
Fragesteller

Nein glaube nicht

2 Antworten

Definitiv ein persönlichen Brief bzw. eine Geburtstagskarte und etwas an was sie sich erinnern wird und etwas materielles, also nichts zu essen oder so. Wenn ihr Fotos habt, vielleicht ausdrucken oder du bastelts irgendwas. Guck dir mal auf Youtube Geschenkideen Basteln an. Ich hatte meinem Crush Geldscheine in Formen geschenkt, (Kleeblatt und Herzform)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr eh schon viel Kontakt habt, dann einfach wie sonst auch.