Was kann ich machen wenn meine Nintendo Switch gebogen ist?

4 Antworten

Du solltest noch Garantie darauf haben, geh also mit Kassenbon/Kaufbeleg zum Laden wo du sie her hast und frag ob sie deine Switch reparieren oder gegebenfalls ersetzen können.

MadamSkywalkr  19.10.2017, 14:58

wenn der Händler nicht behilflich sein kann frag dirket bei Nintendo nach.

derismail
Fragesteller

Ist automatisch Garantie drauf? Da ich sie ohne gekauft habe.

MadamSkywalkr  19.10.2017, 15:01

Schau mal in die Bedienungsanleitung, normalerweise geben sowohl Nintendo als auch Händler 1 Jahr Garantie auf Verarbeitungsfehler etc. Beim Händler können es auch nur Monate sein, dennoch einfach nachfragen & unbedingt den Beleg mit nehmen, ohne den geht gar nichts.

Geh zum Händler oder schick sie Nintendo, Stichwort Gesetzliche Gewährleistung.

Ich glaube, dein Dock ist schief und dadurch hat sich deine Switch verbogen. Schau dir mal dieses Video an und Überprüf, ob bei dir dasselbe der Fall ist
https://youtu.be/ewz1BhLyjVU

derismail
Fragesteller

Ich habe es grade getestet mit einer 2cent Münze und meine Dock ist nicht gebogen.

JOJOXD2  19.10.2017, 21:35

Dann schick die Konsole ein.