Was kann ich machen wenn ich Benutzername und Passwort vergessen habe bei ebay ebay Kleinanzeigen, amazon?

4 Antworten

Auf deine E-mail womit du dich da angemeldet hast, den Benutzernamen und Passwort schicken lassen.

Bei ebay Kleinanzeigen brauchst Du kein Passwort. Wenn Du nichtmal den Nutznamen weißt, dann melde ein neues Konto an und notiere Dir die Zugangsdaten an einem  sicheren Ort. Sie mal in Deinem Browser nach, hat der die Passwörter evtl. gespeichert?

Passwort vergessen wählen und zusenden lassen :)

Bei ebay kannst du warten, bis die monatliche Rechnung kommt. Darüber bekommst du eine Benachrichtigung an deine emailadresse, und da steht dein Mitgliedsname drin.

Bei ebay Kleinanzeigen ist der Benutzername deine emailadresse.

Bei amazon auch.