Was kann ich machen, dass ich in der Schule nicht ständig so Horny bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hole dir morgens vor der Schule einen runter. Hat bei mir zu meiner Schulzeit bestens funktioniert. Allerdings war ich nicht dauernd horny im Unterricht. Habe es mir gemacht, wenn Klausuren anstanden. Dann war ich die Konzentration selbst.

Mach’s dir vorher selber oder während der Schulzeit auf Klo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und habe dementsprechend einen Penis

Unter den Tisch langen und Eichel zusammen drücken mit daumen und 2 weiteren Fingern. Gedrückt halten (eichel zusammen quetschen). Nach 1 min geht lust weg. nach 2 weiteren min geht blut zurück in den körper. wenn er wieder ganz schlaff ist noch ein paar sekungen (30-60) zusammengedrückt halten. Und b da versuchen dich auf den unterricht zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:Hobby

In der Pubertätsphase nicht viel, da es im Hormonüberschuss zu viele visuelle Reize und Gedanken gibt.

Artur712  09.02.2024, 18:16

welches licht trägst du? weil 666 steht für satan ^^

999auch. wenn du gutes licht trägst nimm 7 oder 12 oder 777

JungerBoy13kurz
Fragesteller

Was soll das??Artur712

Gegen die menschliche Biologie kommst du nicht an. Lerne am besten damit umzugehen.