Was kann ich in diese leere Ecke stellen?

 - (Leben, Kunst, Ideen)  - (Leben, Kunst, Ideen)

20 Antworten

die Ecke ist nicht leer, denn es gibt einen Heizkörper dort, einen Spiegel kannst du aufhängen , der vergrößert das Zimmer optisch

Eine griechische Diskuswerfer-Statue.

Da schon die Heizung von dem voluminösen Vorhang verdeckt wird, würde ich jetzt nichts mehr danebenstellen. Wie wäre es mit einem großen, länglichem Bild. Kannst Du die Heizung nicht mittag unter das Fenster versetzen? Sieht mit Sicerheit besser aus.

wie wär's mit einem wandtattoo? ein florales muster oder ein satz, der dir viel bedeutet. viele werbetechniker (oder wandtattooverkäufer im ebay) fertigen die nach wunsch an, also von wegen eigenen sätzen und so - mein vatti jedenfalls.