Was kann ich in der Freizeit machen außer am Handy zu sein?

6 Antworten

Finde ein Hobby welches dich erfüllt. Ich spiele immer Klavier oder male wenn mir langweilig ist. Das mit dem Bulletjournal ist aber auch ein guter Vorschlag... macht echt spaß... lerne einfach, auf deine eigene Art produktiv zu werden

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy, das Problem habe ich auch manchmal. Ich habe dann vor kurzem mit einem Bullet Journal angefangen, das ist echt gut, wenn man gerne kreativ ist. Außerdem gehe ich gerne Inliner fahren oder joggen. Du kannst ja allgemein mal eine neue Sportart mit Verein oder ohne ausprobieren und mal gucken was dir so gefällt. Wenn du ein Tier hast kannst du auch damit was machen. Was hast du denn so für Interessen, dann kann man dir passend dazu was empfehlen? ( :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest irgendwie sport betreiben wenn dich sport interessiert wenn du nicht so ein sportfan bist kannst du auch irgendwie diamont paintings oder malen nach zahlen machen oder falls du ein hund hasst mit deinem hund draussen spielen

Ich hoffe ich war hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küche putzen oder allgemein Haushalt erledigen

  • lernen
  • lesen
  • instrument lernen
  • neue sportart probieren
  • zeichenen/basteln/nähen
  • oder halt direkt n ganzes haus bauen wenn du langeweile hast
  • schlafen
  • kochen/essen