Was kann ich heute nicht mehr ohne Internet machen?

3 Antworten

Regina du tust mir leid, ich sagte dir schon mal vor langer Zeit, du bist zu viel hier online. Du stellst so viele Fragen... du musst einfach zufriedener in deinem Leben allgemein werden und aufhören dich hierher zu flüchten. Wenn du zufriedener in deinem Leben wirst, stellt sich diese Frage nicht mehr.

Du kannst ein Buch lesen, Pistazien aufknacken oder sonst was tun... es ist egal. Aber erstmal musst du einen Grund finden, warum du die reale Welt wieder aushalten möchtest. Hast du überhaupt einen Partner? Oder bist du allein? Oder wenn du ganz allein bist, vielleicht mal Radio hören untertags und am Abend deine Lieblingsserie mit einem gesunden Nachtisch am Schoß genießen? Immer noch bessser als nur dasselbe hier zu tun.

spacy2233  24.10.2023, 12:11

du kannst nicht ins internet gehen heute

Oh, absolut nichts! Ohne Internet heute könntest du höchstens noch versuchen, Taubenbotschaften zu verschicken und hoffen, dass sie rechtzeitig ankommen. 🐦😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich schon im Kindesalter dafür interessiert.

Mir fällt nichts ein, was nicht auch ohne Internet geht.

Ich habe zuerst an "Filme ausleihen" gedacht, aber es gibt tatsächlich noch wenige Videotheken in Deutschland.