Frage von Lyauo, 119

Was kann ich gegen solche abgeknirschten Zähne tun?

Ich hab solche hässliche abgeknirschte Zähne. Einglück nicht so extrem aber trotzdem sieht es unschön aus. Auf dem Bild ist zusehen wie es ungefähr aussieht. Zwar sind das nicht meine Zähne, sondern aus Google aber trotzdem sehen meine Zähne auch so ungefähr aus. Ich weiß nicht ob das jetzt von Geburt aus so ist aber ich will nicht solche Zähne. Kennt ihr vielleicht eine Lösung dagegen also z.B. vielleicht die Zähne bisschen abschleifen oder so. Ich kann jetzt aber auch keine großen Operationen begehen, da ich noch meiner Meinung zu jung für sowas bin. Kennt ihr eine Methode oder so, was auch nicht weh tut aber ich will jetzt keine neuen Zähne oder sowas.

Antwort
von Deichgoettin, 85

Deine Zähne sehen sicherlich nicht so aus, weil Du knirschst! Das ist völlig normal und kommt recht häufig vor. Mit der Zeit nutzen sich diese "Zacken" von alleine ab. 
Wenn Dich das ästhetisch sehr stört, dann frage Deinen Zahnarzt, er kann da ein wenig nachhelfen und leicht diese Zacken etwas begradigen. Das tut nicht weh und ist auch nicht schädlich für den Zahn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten