Frage von neele1D, 44

Was kann ich gegen falscher Haarfarbe tun?

Ich habe eben meine Haare mit dem Ganier zeug gefärbt und wollte mit der Nr. 70 (Toffieblond) auch diese Farbe erzielen aber jetzt habe ich Braune Haare!! Vorher hatte ich normal blond bis schon fast Wasserstoff blonde Haare und auf der Verpackung ist was ganz anderes zu sehen. Meine Frage ist, was ich tun kann damit ich mein Geld zurück bekommen kann oder anders unternehmen kann?!

Antwort
von Ilonapa, 31

Du kannst natürlich ein Bild per E-Mail senden oder bei der Hotline anrufen... Ich denke es sind dort viele Fälle bekannt und du kriegst auf jeden Fall dein Geld zurück!

Antwort
von MiLikeYou, 26

Friseur aufsuchen? Es gibt auch mittelchen, welche im Drogeriemarkt erhältlich sind, die es möglich machen die Farbe aus dem Haar zu entziehen und die Naturfarbe sichtbar machen. Viel Glück

Antwort
von Franzii2002, 22

Ich habe mit Colour B4 gute Erfahrungen gemacht um die unerwünschte Haarfarbe 'rauszuziehen' und die davor wieder zu bekommen:)

Antwort
von Nagaya, 21

Da hast du leider Pech gehabt.
Die 70 deutet auf eine mittellblonde Farbe hin, was, wenn man vorher Platin war sehr dunkel vorkommen kann. Vielleicht hast du Glück und es wäscht sich mit der Zeit aus.

Man kann den Bildern auf den Packungen leider generell nicht trauen, und viele Friseure verdienen gutes Geld damit 'Boxcolors' wieder zu korrigieren.

Antwort
von MiLikeYou, 21

Oh und das Geld bekommst du im bestem Fall direkt über die Firma zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten