Was kann ich gegen die Abstürze machen?

4 Antworten

Abwarten, bis der Hersteller das Spiel gefixt hat und so lange was anderes spielen. Oder halt mit den Abstürzen leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

MichaelSAL74  21.04.2021, 11:40

Das Speil ist noch in der Entwicklung, also quasi Beta-Phase aktuell oder gar noch Alpha. Hab jetzt auch nicht großartig weiter recherchiert

Damit mußt Du Leben

Erklärung sieh hier
Auszug daraus:

Spiel ist im Early Access

Spiele im Early Access befinden sich noch in der Entwicklung und können im Laufe der Zeit wesentliche Änderungen erfahren. Daher ist es möglich, dass du beim Spielen dieses Spiels auf unvorhergesehene Probleme oder völlig neue Spielfunktionen stößt.

Du kannst jetzt spielen und das Spiel erleben, während es sich noch in Entwicklung befindet, oder du wartest, bis ein vollständigeres Spielerlebnis verfügbar ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Malte07
Fragesteller

Ok vielen Dank

Spiel neuinstallieren...genug arbeitsspeicher und festplatyenspeicher übrig? Schon in anderen spielen passiert?

Malte07
Fragesteller

Nein habe noch 50 gb und habe 16 gb Arbeitsspeicher Danke für den Tipp mache ich

Ist es vielleicht ein besonders energie fressendes spiel im gegensatz zu deinen anderen... Vielleich tauch nicht genug strom im bios wenn er powern möchte... Sonst wie gesagt neuinstallieren oder nach fehlern in spieldatein suchen, aber evtl is ja auch das spiel schuld is ja neu... Grafimkarte updaten...