Was kann ich für ein fr crow bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ein Crow aus dem Farm egg kommt und sagenhaft ist, bin ich mir sicher dass du extrem gute offers dafür bekommen kannst.

Ich würde sagen, ein Neon Fly Ride Turtle oder ein Fly Ride Neon Kangaroo, du kannst aber auch andere pets bekommen, wie ein Fly ride Evil Unicorn etc...

Ein Fly Ride Owl ist auch möglich, aber du müsstest was adden, da ein Owl beliebter ist als ein Fly Ride Crow.

Sogar Mega Neon legendary pets wären möglich. Eine Freundin von mir hat mal ein Mega Neon Dragon und ein Fly Ride Unicorn für ein Crow bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

fr crow ist schon sehr sehr wertvoll weil man ihn nicht so leicht bekommt. Man muss schon echt Glück habe ihn zu bekommen. Ein fr Crow ist schon paar sehr gute pets wert, welche genau kann ich dir nicht sagen habe keine Erfahrungen mit solchen pets.

Marshmallow203
Fragesteller

Danke für deine antwort :)