Was kann ich dagegen tun (siehe Bild)?

CatsEyes  19.10.2022, 19:59

Leider sehr unleserlich.

BiddeHelp
Fragesteller

Kacke sry in meiner Galerie kann man alles sehen, ich dachte hier in GuteFrage kann man auch dass Bild groß anzeigen Lassen

3 Antworten

neuen pc kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

BiddeHelp
Fragesteller

Junge was sind denn hier wieder für Experten am Start? Ich hab echt Probleme damit, und setz schon seit Tagen Himmel und Hölle in Bewegung um dass zu lösen. Wenn du Witze machen willst dann nicht hier da werd ich anders Aggresiv, schade dass man hier nicht beleidigen kann.

Outlaw817  20.10.2022, 18:28
@BiddeHelp

bekomm deine agressionen in griff du musst nicht beledigen um dich besser zu fühlen kauf dir einfach einen neuen pc

BiddeHelp
Fragesteller
@Outlaw817

Du denkst au jeder is Krösus du weisst schon wie viel n neuer pc kostet?

Outlaw817  29.10.2022, 12:56
@BiddeHelp

klar ein guter selbst zusammengebauter pc kostet um die 3,5k

Wieso ist den Windows samt RAM und Cache daran schuld? Offenbar macht das Programm (Name nicht erkennbar) irgendwas, was nicht ok ist.

CatsEyes  19.10.2022, 20:10

Wenn ich das richtig entziffere, ist das kein RAM-Fehler, sondern Forza versucht eine Schreiboperation durchzuführen, die nicht "erlaubt" ist.

Schalte mal testhalber den Virenscanner ab, was natürlich nicht risikofrei ist.

BiddeHelp
Fragesteller
@CatsEyes

Hab ich alles schon versucht, auch Firewall und der gleichen kam drotzdem nach ner Zeit wieder...

Erst einmal den Treiber für die Grafikkarte installieren - der aktuell verwendete Treiber scheint ja nicht korrekt zu laufen.... (Ist der vom Kartenhersteller für die Karte empfohlen oder ist das der AMD-Referenztreiber?)

BiddeHelp
Fragesteller

Dass Bild hab ich mit dem Handy aufgenommen.