Was kann ich bei "was ich mag/nicht mag" hinschreiben?

2 Antworten

Was DU magst? Na schreib doch hin, welche Hobbies DU hast, was Dir Spass macht, womit DU gerne Deine Zeit verbringst.

Umgekehrt bei was Du nicht magst natuerlich was DU nicht gerne machst. Ist doch echt nicht sooo schwer.

Und WAS genau Du schreiben sollst, das koennen wir Dir natuerlich nicht sagen.

Und Charakter? Wie bist Du? Eher ruhig und schuechtern, gehst Du auf Leute zu, knuepfst Du leicht neue Kontakte, bist DU fleissig, puenktlich, aufgeschlossen fuer Neues usw.... auch das musst DU selbst wissen.

wie wär's mit:

J'aime faire du sport, par example je fais de la nation. / J'aime faire de la musique/ J'aime écouter de la musique. J'aime organiser mes loisirs avec mes copains. :)

Je n'adore pas faire mes devoirs ;)

Charakter: Je suis très gentil(le) et sincère. J'aime faire la conaissance de nouveaux ados!