Was kann ich an meinem Stil verbessern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Gesicht bietet eine gute Basis. Ich finde, du müsstest eigentlich nichts verändern. Aber da du unbedingt Tipps möchtest, hier sind meine:

Dir würde der typische "Seiten auf Null"-Schnitt nicht stehen. Bleib bei (etwas längeren) Haaren, geh zum Friseur und lass sie dir etwas kürzen, dann einen Mittelscheitel (denk an Leonardo DiCaprio in "Titanic", ist grad sehr im Trend). Dieser Schnitt steht fast jedem jungen Mann.

Dein Kleidungsstil ist anhand der Bilder kaum erkennbar und sieht ziemlich "normal" aus. Was jungen Männern in deinem Alter immer steht sind Jeans (slim fit), Oversized T-Shirts (unbedruckt, oder kaum bedruckt) und Sneakers. Farblich abgestimmt, versteht sich. Vielleicht dazu eine schöne Uhr oder eine schöne Jeansjacke. Kommt zumindest bei mir gut an; ich bin 21 und weiblich.

Was deine Hautsituation betrifft kann ich kaum etwas sagen, jede Haut ist unterschiedlich. Pickel oder Narben sind aber kaum schlimm und heutzutage gar kein Problem mehr.

Ansonsten: Hygiene ist das A und O. Dusch dich, pfleg' dich, creme dich ein, style dich (wenn du es magst), benutz vielleicht eine Tuchmaske oder mal ein Serum. Skincare ist grade total im Trend, immer mehr Männer finden auch Gefallen daran und es ist nicht nur gut für die Haut, sondern gibt dir ein At-Home-Spa Gefühl.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tristan680
Fragesteller

Ja konntest du danke sogar sehr, ich bin übrigens 14 und möchte ein bisschen besser für meinen Freund (18).

Eine neue Frisur wäre gut und ein paar Sachen wie ketten und Ringe werten das aussehen auch etwas auf.

Tristan680
Fragesteller

Und was für eine Frisur?

Brauseman69  09.06.2021, 12:36

Einen Mittelscheitel

Bitte mach dich nicht verrückt was andere über dich denken. Du bist gut so wie du bist

Tristan680
Fragesteller

Ok

Du könntest deine Einstellung ändern. Ist doch alles ok bei dir, verbiege dich doch nicht, weil du für andere cooler rüberkommen willst. Finde deinen eigenen Stil und unterstreiche deine Persönlichkeit statt irgendwelche Ideen von Außen zu sammeln.

Es ist ohnehin eher dein Auftreten als dein "Style" der beeindrucken kann oder eben nicht.

Tomatenveteran  09.06.2021, 12:30

Genau. Und nur weil hier welche im Internet sagen, du sollst das und das machen , sollst du das nicht machen! Sei so, wie du bist!

Tristan680
Fragesteller

Aber möchte besser für meinen Freund aussehen

Du hast ein offenes, freundliches Gesicht. Du könntest vielleicht mal eine andere Frisur versuchen, diese sieht ein bisschen aus wie ein rausgewachsener Schnitt.

Tristan680
Fragesteller

Welche zum Beispiel?

Michito  09.06.2021, 12:38
@Tristan680

Da bin ich keine Expertin. Da du aber eine höhere Stirn hast, könnte ich mir gut einen lockigen Kopf vorstellen, wo ein paar Strähnen in die Stirn fallen. Lass dich doch einfach mal beim Friseur beraten