Was kann ich sinnvolles, in den Ferien, mit meinen MacBook machen?

4 Antworten

Probiere mal GarageBand aus.
Mach eine Tagestour zu einer Sehenswürdigkeit, mach ordentlich Fotos (auch Serien) und mach daraus einen (iMovie) Film. Oder mach eine Art Do it Yourself Anleitung von etwas was du gut kannst und schneide die Bilder/Clips aneinander.

Du kannst dir von Poster XXL eine Software runterladen mit der du Fotobücher machen kannst, die dann gedruckt werden. Das könntest du dann auf Reserve legen und dann deiner Mutter oder so schenken :-D

schon mal überlegt etwas damit zu zeichnen oder vielleicht eine eigene Geschichte zu schreiben.

Schreib doch Kurzgeschichten oder ein eigenes Buch

LG

blane14
Fragesteller

bin leider nicht der Bücher typ

chillinconcarne  20.07.2017, 18:12

Mache dir einen Plan bei Excel wo du alles ab Ausgaben und Einnahmen notierst. Dann hast du einen Überblick was du ausgibst ab Geld oder mache eine Powerpoint Präsentation:)