Was ist/war euer Lieblingsfach in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, usw.) 31%
Mathe, Physik, Chemie, Biologie 28%
Pausen, Freistunden 22%
Sport 6%
Musik, Kunst 6%
Sonstige 6%
Geschichte, Geographie 0%

5 Antworten

Mathe, Physik, Chemie, Biologie

Mag Mathe aber irgendwie nur wenn es einfach ist. Finde es toll die Zahlen zu sehen, zu rechnen und am Ende das richtige Ergebnis zu haben.

Andererseits finde ich Physik gar nicht gut...

Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, usw.)

Wieso kann man nur ein aussuchen ich finde Sport, Pause ind Französisch gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pausen, Freistunden

War nie eine vorbildliche Schülerin ausser für Beispiele so macht man es nicht

Sonstige

Meine Lieblingsfächer waren Mathe, Schwimmen und Wirtschaft & Recht.

Sport

Und Englisch aber Sport mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝