Lieblingsfach in der Schule?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Deutsch, (Sport) und Chemie

Deutsch: Weil es mich komischer Weise sehr Interessiert wie man Bewerbungen schreibt etc. und es macht auch Spaß.

Sport: War mal mein Lieblingsfach jetzt nicht mehr wegen unseren neuen Sportlehrer. Aber sonst macht der Unterricht wenigstens Spaß.

Chemie: Ich finde die ganzen Formeln der verschiedenen Stoffe Interessant...

😂😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bio und Sport

Bio, weil es mich halt interressiert. Besonders der menschliche Körper, kp warum

Sport, weil man sich halt bewegen kann und das brauche ich! Ich kann nicht 8h lang rumsitzen und ab und zu für 15min draußen Pause haben

Sport und Zeichnen, weil es einfach Fächer sind, keine Test, keine Präsentationen, einfach nichts.

Und Mathe, weil es Spaß macht.

Wenn ich alle an meiner Schule angebotenen Fächer, in denen ich mal Unterricht hatte ranken müsste, würde das wohl so aussehen:

  1. Wirtschaft und Politik
  2. Informatik
  3. Physik
  4. Mathematik
  5. Geschichte
  6. Deutsch
  7. Philosophie
  8. Musik
  9. Religion
  10. Geographie
  11. Sport
  12. Englisch
  13. Biologie
  14. Kunst
  15. Darstellendes Spiel
  16. Chemie
  17. Französisch
  18. Latein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Englisch weils mich interessiert u. ichs einfach gut kann, Psychologie und Kunst* weil ich es interessant finde und ein kreativer Mensch* bin シ︎