Was ist zu viel? Wie viel sollte ich mir gefallen lassen?

1allia  22.01.2021, 16:26

was seit ihr von Nationalität ???

Marie18192
Fragesteller

Was spielt das für eine Rolle?

Deutsche & Italiener

9 Antworten

Das geht garnet. Rede mit ihm darüber und wenn er wieder laut wird dann werde auch laut und sage ihm mal richtig die Meinung. So etwas musst du dir doch nicht gefallen lassen. Ich würde an deiner Stelle Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mir sowas nicht gefallen lassen! Ich denke er liebt dich nicht und will eigentlich nur das eine. An deiner Stelle würde ich mit ihm reden oder sogar Schluss machen. Es gibt bestimmt einen Mann der dich zu schätzen weiß aber sowas wie er geht gar nicht!

So sieht für mich in keinster Weise eine gesunde Beziehung aus. Ich würde ihn auf jeden Fall verlassen, da du dadurch höchstwahrscheinlich unglücklich werden würdest in der Zukunft.

Die Sache ist nur die, dass du am besten mit ihm Schluss machst, während eine andere Person vielleicht im Nebenraum ist oder sich generell in der Nähe befindet. Nicht aus Rache, damit diese sieht, wie er verletzt wird, sondern damit er nicht aggressiv wird oder irgendetwas in die Richtung.

Öffne dich einer guten Freundin, oder einem Familienmitglied, damit diese wissen, was los ist. Dann kannst du mit ihm Schluss machen, ohne, dass es vielleicht böse enden könnte.

In einer Beziehung sollte es dem anderen nicht um Äusserlichkeiten oder nur um das Eine gehen. Und laut den Kommentaren, die du gezeigt hast, geht es ihm nur darum.

Liebe ist nicht so wie du es gerade erlebst. Deshalb würde ich dir raten, Schluss zu machen.

Ich hoffe, dir geht es bald besser :)

Also ganz ehrlich, ich würde Schluss machen und ihm beim gehen nochmal richtig schön die Meinung Geigen.

Devote Menschen tendieren dazu so abhängig zu werden ,dass sie sich das. Gefallen lassen.

Ich würde wegrennnen, ganz weit weg, so weit, dass er dich nichtmehr einholen kann.

Mach doch ein Grab zu Hause für dich und beerdigen ihn metaphorisch. Das macht es einfacher, ihn loszulassen, und zu dir selbst zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung