Was ist wichtiger?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Christina168!

Subjektiv hat man die Möglichkeit, die Dinge richtig zu tun. Ob es auch die richtigen waren, zeigt sich erst hinterher.

Objektiv wäre es wünschenswert, auch die richtigen Dinge zu tun. Das wiederum wird aber subjektiv unterschiedlich bewertet.

LG

gufrastella

Wenn man etwas tut, sollte man sorgfältig arbeiten. Halber Kram nutzt niemandem. Aber nur weil man etwas richtig und gut macht, muss es sich dabei nicht um etwas Wichtiges / Gutes / Richtiges handeln. Deswegen sollte man richtige / wichtige Dinge tun, bevor man sich den unwichtigeren Dingen zuwendet. Aber immer sollte man sorgfältig und richtig tun, was zu tun ist.

Guten Abend,

Beides ist wichtig. Die Dinge richtig zu tun, wenn man sich ein Ziel gesetzt hat.

Die richtigen Dinge zu tun, wenn die Zeit dafür reif ist.

Am besten, man tut die richtigen Dinge richtig.😊😊

Schönen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Schönen Abend 😊

Ich denke, dass die richtigen Dinge tun. Genauer gesagt, Dinge zu tun, die dir Freude oder Nutzen bringen, aber anderen nicht schaden. " Die Dinge richtig zu tun " - niemand ist immun gegen Fehler, das ist ein menschlicher Faktor.😉 LG

Es gibt nichts sinnloseres, als etwas mit großer Effizienz zu tun, das man gar nicht tun wollte.

Also bleibt nur noch die Antwort:

Die richtigen Dinge zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung