Was ist wichtig damit dein Tag gut anfängt?

12 Antworten

Die ersten 30 Minuten von niemanden ein Wort, eine Tasse Kaffee, ein Zigarettchen und der Tag kann kommen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich starte meistens mein Tag mit kurzen Handy checken-wo ich dann Nachrichten von meiner Freundin sehe und Happy werde...danach liege ich noch so 30min bis zu einer Stunde im Bett und lese oder schreibe(stehe an Wochentagen um 5 Uhr wach und am WE um 7)

Eigentlich nicht viel. Ich finde es immer ganz cool, wenn ich aufwache und ein bisschen hier auf gutefrage.net unterwegs bin, oder YouTube Videos anschauen. Was auch ein großer Faktor ist, ob wir noch Nutella da haben, oder nicht!

Lg Haze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Norman85  02.01.2024, 14:10

Das mit der Nutella ist so wahr:)

VhazeGOD3  02.01.2024, 14:16
@Norman85

Ja. Vor allem wenn man noch 3 andere Geschwister hat, die einen gefühlt alles weg essen! :)

Wenn ich aufwache und die Sonne scheint, das macht schon sehr viel aus.