Was ist momentan das Wichtigste in deinem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

andere option 36%
Familie 26%
Liebe/Partner 19%
Freunde 15%
Arbeit 4%

20 Antworten

Freunde

Hey,

seitdem mein Ex Schluss gemacht hat fokussiere ich mich auf meine Freunde ♥️ Von denen weiß ich wenigstens, dass sie nicht direkt abhauen 🥺

Auch Family ist grade für mich sehr wichtig aber bei uns in der Familie gibt es zur Zeit sehr viel stress.

MfG

Julia 🥰♥️

Familie

Habe eine Lebensgefährtin und mit ihr zusammen eine fast einjährige Tochter und diese sind mein Fokus, meine Priorität!

Der Rest, wie Freunde, Verwandte, Hobbys und Arbeit wird nach den Bedürfnissen von mir und meiner Familie ausgerichtet

Familie

Hi

für mich ist aktuell wichtig 2 Punkte:

Die Familie nicht zu schaden

und auf meine Gesundheit zu achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere option

Meine eigene Gesundheit. Das klingt jetzt egoistisch, aber wenn es mir gut geht kann ich mich auch um meine Familie/Partnerin und Freunde kümmern...

Familie (meine Eltern, meine Geschwister), Liebe/Partner, unsere gemeinsame Tochter und zuletzt die treusten und wichtigsten Freunde in meinem Leben, und nicht zu vergessen, meine liebsten 4-Beiner 🥰💖🙈😊.