Frage von davidschol, 120

Wenn ich mich beim Röntgen, bis zur Unterhose ausziehen soll aber keine anhabe, was tue ich dann?

Wenn man jetzt beim arzt ist und man sich bis zur unterhose auziehen soll aber man keine an hat was ist denn?

Antwort
von Dackodil, 120

Dann bist du eben nackich.

Wenn man weiß, daß man zum Arzt geht, zieht man eben eine Unnerbüx an, mein Gott. solltest du keine haben, kauf eine. Kostet weniger als eine Schachtel Zigaretten.

Antwort
von Unterhosen96, 77

Ich würde einfach eine Unterhsoe anziehen, wenn ich weiß, dass ich zum Arzt muss. Aber ansonsten wird es eine "Einmalunterhse" beim Arzt geben, damit du alles verdecken kannst. Und es kommt ja sowieso noch so ein Streahlenschutzmantel über dein Gemächt....

Antwort
von auchmama, 85

Jede Röntgenabteilung stellt dann Unterhosen aus "Papier" zur Verfügung! Dein Gemächt wird sowieso gesondert abgedeckt, damit dort eben keine unnötigen Strahlen hinkommen und Dich evtl. Deiner Zeugungskraft berauben.

Zur Sicherheit leih Dir doch einfach vom Opa ne Unterhose aus, falls Du Dir keine eigene leisten kannst ;-)

Antwort
von sternenmeer57, 80

Eine wirst du schon im Schrank haben . Die kannste in der Kabine anziehen und hinterher gleich wieder aus . Das schaffst du. Tschacka!

Antwort
von MrHilfestellung, 91

Dann musst dus nackt machen. Aber normalerweise ist ja ne Unterhose Standart, wa

Kommentar von Margita1881 ,

scheinbar nicht:)

Antwort
von Darkabyss, 97

Am besten dem Arzt sagen, dass man keine anhat, der findet schon ne Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten