Was ist wenn ich beim Schwimmen ausversehen eine Frau am Brüste anfasse?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das so sagst und keine vorstrafen hast und das überhaupt vor gericht kommst hast du gute chancen ... aber das verfahren so fern vorhanden wird es wieder eingestellt wegen zu geringen beweisen so fern kjein zeuge vorhanden ist... gruß

Was passiert,
wenn mich im Schwimmbad,
eine Frau aus versehen,
am Schwanz anpackt?

Also was Dir passiert ist,
ist mir noch nie passiert,
und ich kenne auch niemanden,
dem das passiert ist!

Ach übrigens,
passieren wird Dir nichts,
denn du hast es ja nicht mit Absicht getan,
und das wird Dir die Polizei auch glauben.

Ausserdem steht Aussage gegen Aussage!

das glaubt dir kein Mensch! Beim Schwimmen jemand anderem an die Brüste gefaßt? Das geht durch Zufall gar nicht! Wenn überhaupt könnt man daran vorbeistreifen. Klar könnte sie dich anzeigen. Ob da eine Anklage daraus hervor geht oder du bestraft wirst ist eine andere Sache. Die Aussage, deine Brille sei beschlagen gewesen klingt auch mehr als unglaubwürdig! Sei ehrlich zu dir selbst. Vielleicht mal beim Psychologen vorbeischauen...

FigaroFigaro
Fragesteller

ne die hat nur so gesagt die holt die polizei dannach hat sich die lage beruhigt...

du schwimm mal im warmen becken im thermalbad da ist die brille schnell beschlagen..also die taucherbrille...und die stand glaub ich und ich wollte eine bahn so schnell wie möglich schwimmen bin dan aus der bahn gekommen hab ihr dan wen bh runtergezogen ...echt blöder zufall

Nein das wird sie sicher nicht und wenn; bestraft wirst Du hierfür nicht. Auch wenn sich das anhört, das die Frau sehr überreagiert hat.

E skommt drauf an wie alt du bist unter 14 bist du sowieso noch nicht Strafmündig.