Was ist Weed?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heiho ;) Wenn du Gras zum ersten mal rauchst könnte dir erstmal recht schwindelig werden (zumindest bei mir war das so) Danach war es ein recht cooles Gefühl, denn ich war so entspannt wie noch nie und musste auch ziemlich lachen, da ich davor schon gut drauf war ^^ (Wenn du vor dem Kiffen schlecht drauf bist kann deine schlechte Laune verstärkt werden) Es ist halt ungesund für die Atemwege, aber das sind Zigaretten auch und ich persönlich finde Zigaretten schlimmer als einen Joint (Alkohol auch) Von ner Kippe hat man hinterher ja eh nichts, von einem joint schon ^^ auf die Frage was Weed ist, das sind die getrockneten Blüten der weiblichen Cannabispflanze.

wünsch dir viel spaß ;)

SandiBlandi  14.06.2012, 20:57

danke für den stern c:

Wilde99  28.07.2013, 15:37

?!? Zieht euch das Lied "Otherside" von Macklemore und Ryan Lewis rein...

atze3011  18.01.2016, 22:55
@Wilde99

Darin gehts um Codein. Aber ich find das auch sehr gut, erinnert mich immer wieder daran dass man mit Drogen nicht übertreiben darf und sein Konsumverhalten im Blick haben muss.

Hi

Weed sind getrocknete blätter einer weiblichen/feminisierten cannabis pflanze

Es gibt sowohl indica als auch sativa

Indica ist kopflastend, du fühlst dich sehe entspannt aber im nachhinein mega müde, lachst viel und der appetit wird gesteigert.

Sativa ist körperlasten, heißt du wirst mehr schlapp und hast dich weniger unter kontrolle als sonst

(spreche aus eigener erfahrung)

Natürlich kommt es auf deine laune davor an, wenn du depri bist und dann einen joint rauchst, kann viel negatives passieren wie z.B paranoia oder sehr schlechte laune...

Paranoid sein ist nichts schönes in dem zustand also sei dir bewusst was du tust.

Als neueinsteiger würde ich einen joint rauchen (gras+tabak)

Ein blunt ist gras alleine, das fetzt aber sehr rein also pass auf :D

Informiere dich erstmal genauer darüber bevor du es probierst und les dir ein paar Erfahrungsberichte in Drogenforen durch

Weed ist illegal und ist schlecht für die lungen, würde dir raten mit dem rauchen aufzuhören. Ich kenne das, man will cool sein und raucht deshalb, trotzdem ist das nicht gut, lass es einfach.

mensch3589  01.03.2016, 05:36

"man will cool sein"? willst du mich verarsc*en haha bei welchem alter seid ihr denn alle hängen geblieben? etwa 11?

silentpain04  09.10.2017, 17:54

Okay cool sein? Wofür? Ich weiß selbst wovon ich rede bin 13 und rauche, aber nicht um mich cool zu fühlen! Eher Situations bedingt. Wieso fangt ihr alle an wenn ihr eigentlich gar nicht wollt oder cool sein wollt? Macht das weil ihr bock drauf habt nicht weil andere es erwarten!

Hey :)

Cannabis ist eine illegale Droge du solltest es nicht zu dir nehmen dadurch kriegst du mehr Appetit,blutunterlaufende Augen usw.und es ist teuer.Ich würde nicht ruhen aber im ent Infekt ist ein s deine Entscheidung was du zu dir nimmst :)

altinho98  04.08.2016, 16:55

Naja teuer finde ich es nicht :)

Wenn du bedenkst das 1g für eine Person ausreicht. Das wären 10 Euro.

Wenn du feiern gehen willst und Alkohol konsumierst wirst du da auf das 5-6 Fache kommen :)

Emir030  18.02.2022, 08:32

Ich kaufe für 500€ jeden monat mein weed👌