Was ist was ist die höchstmögliche Punktzahl beim Wohnungsamt in München mit einer Rangstufe 1?

1 Antwort

Die Frage kann dir wahrscheinlich nicht mal ein Mitarbeiter vom Wohnungsamt beantworten. Die Punktzahl hängt dafür einfach von zu vielen Faktoren ab. z.B. wie lange lebst du schon in München, Behinderung, Schwangerschaft, sind Kinder da, und so weiter. Allein durch die Anwesenheitspunkte die ja jedes Jahr neu berechnet werden, ist die maximale Punktzahl mehr oder weniger nach oben offen.